Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
MIt dabei sind unter anderem Akon und Fetty Wap

Stream Kid Inks neues Album “Summer In The Winter“

Der Rapper hat mal wieder gezaubert und zieht ein dickes Geschenk aus seinem Sack. Das brandneue Werk mit seinen vielen Gastrappern war bestimmt das schönste aller Weihnachtsgeschenke für seine Fans.

Sommer im Winter

Pünktlich zum Fest veröffentlichte Brian Todd Collins, so Kid Inks bürgerlicher Name, sein neues Album auf einem Streaming-Dienst. Unter dem Titel “Summer In The Winter“ können seine Fans seit dem ersten Weihnachtsfeiertag elf neue Tracks des Rappers anhören.

Top Features

Darunter befinden sich viele namhafte Features, wie zum Beispiel Akon in “Rewind“ oder Fetty Wap in “Promise“. Letzterer wurde sogar von der berühmten Hip-Hop-Größe DJ Mustard produziert. Als Bonus schießt Kid gleich noch ein Video zu “Blowin’ Swishers Pt. 2” featuring Starrah raus.

„Vielen Dank für die Unterstützung“

In den sozialen Netzwerken dankte der Rapper schon jetzt seinen Fans: „Vielen Dank an jeden, der das Album unterstützt. Ich freue mich riesig, es endlich mit euch teilen zu können. Schöne Ferien.“

Ein wirklich nettes Weihnachtsgeschenk für alle!