Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es geht nach Los Angeles

5 Seconds of Summer: Jungs ziehen zusammen

Die vier Mitglieder der australischen Band 5SOS haben nun verkündet, dass sie gemeinsam nach Los Angeles ziehen werden.

Musiker ziehen zusammen

Im neuesten Interview mit dem „Sydney Daily Telegraph“ gestand Schlagzeuger Ashton: „Das Beste an dem baldigen Umzug nach Los Angeles ist, dass man viele Schlagzeuger trifft, die die gleiche Mentalität haben wie ich.“

Gemeinsam, so erklärte 21-Jährige, werde er mit den anderen Mitgliedern von 5 Seconds of Summer in ein Haus ziehen.

„Musiker können sich gegenseitig inspirieren. Das wird mir helfen, mich ein bisschen gesünder zu fühlen im Geiste. Wann immer ich mich ein bisschen verloren fühle, spreche ich mit anderen Künstlern darüber, die das Gleiche mit ihrer Band durchmachen und das hilft mir“, gestand Ashton Irwin abschließend.