Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin ist das neue Werbegesicht des Modelabels

Katy Perry entwirft Weihnachtskollektion für H&M

Superstar Katy Perry hat für das Modehaus H&M mehrere weihnachtliche Hausanzüge entworfen und sogar Christmas-Songs für die Werbespots produziert.

Katy als Werbegesicht für H&M

Katy Perry ist zurzeit eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikbranche. Nach ihrer Show beim diesjährigen Super Bowl geht es für die 30-Jährige nur nach oben. Katy hat ihre eigene Parfüm- und Schmuck-Kollektion gestartet und jetzt darf sie sich neben Beyoncé und Miranda Kerr in die Reihen der Models für die Modekette H&M einreihen.

Denn Katy wird das neue Werbegesicht des Labels. Für die diesjährige Weihnachtskollektion hat die „Roar“-Interpretin mehrere Hausanzüge, Pyjamas im super-gemütlichen One-Size-Look entworfen.

Weihnachtskampagne #HappyandMerry

In der offizielle Pressemitteilung von H&M erklärte Katy: „H&M war einer der Orte, an denen ich begann, meinen persönlichen Style zu entwickeln. Ein Grund, warum ich die Weihnachtsfeiertage so liebe, ist, dass ich mich gemütlich und gleichzeitig hübsch kleiden kann. Und H&M ermöglicht das für jedes Budget.“
 
Die Kollektion ist die perfekte Mischung aus Glamour, Stil, Spaß und Gemütlichkeit.

Katys Christmas Songs

Ab dem 23. November wird der offizielle Werbespot von H&M weltweit in den TV-Werbepausen ausgestrahlt. Dazu hat Katy auch einige Christmas-Songs produziert, die als Hintergrundmusik der Werbespots gespielt werden. Das Lied „Every Day is a Holiday“ hat Katy angeblich bereits im Sommer komponiert. So gelingt also die Vorfreude auf Weihnachten!