Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP mit 23 Songs

Ed Sheeran veröffentlicht sein Album „X (Wembley Edition)“

Der britische Musiker bringt eine weitere Edition seines Hit-Albums „X“ auf den Markt.

Drei ausverkaufte Shows in Wembley

Bereits vor fünf Monaten stand fest, dass Ed Sheeran eine Dokumentation über seine Gigs im berühmten Londoner Wembley Stadium veröffentlichen möchte.

„Wir machen etwas mit den Wembley Stadium-Gigs. Es wird eine Dokumentation. Sie wird weltweit in Kinos gezeigt werden. Aber es ist eine einmalige Sache“, erklärte der Musiker ganz stolz.
 

Ende Oktober war es dann endlich soweit: Ed Sheeran prämierte seinen Konzertfilm „Ed Sheeran: Jumpers for Goalposts“ und gestand: „Ich habe nicht geglaubt, das überhaupt jemand erscheinen wird. Ich meine, ich habe noch nie einen Film veröffentlicht, ich bin ein Musiker, kein Schauspieler. Und dann feiert mein Streifen am Leicester Square in London Premiere.. Das ist der absolute Knüller!“

LP mit 23 Liedern

Nun, Wochen nach der Premiere, veröffentlicht Ed Sheeran eine weitere Edition seines Hit-Albums „X“.

Die LP trägt den Namen „X (Wembley Edition)“ und beinhaltet Songs wie „Don’t“, „I See Fire“, „Photograph“ und die beiden Live-Versionen aus dem Wembley Stadium von „Parting Glass“ und „Small Bump“.