Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Halloween steht vor der Tür

Ab jetzt gibt es die Masken von Slipknot zu kaufen!

Damit Spukbegeisterte ihre Nachbarn noch besser erschrecken können, starten Slipknot nun den Verkauf ihrer eigenen Masken.

Angst und Schrecken verbreiten

Freunde des gepflegten Gruselns, hergehört! Den Horror-Metallern von Slipknot ist die Idee gekommen, rechtzeitig zum Start der Halloweenzeit Replikate ihrer berühmt-berüchtigten Masken auf den Markt zu bringen.

Der Bravado Merch Store bietet ab jetzt die angsteinflößenden Gesichtsbedeckungen an, die unter anderem bestimmt zum großen Hype um die Band beigetragen haben.

Was macht die Band?

Musikalisch ist es derzeit eher ruhig bei der Truppe rund um Frontmann Corey Taylor geworden. Gitarrist James Root hatte vor einiger Zeit bereits angekündigt, dass die Band in naher Zukunft keine neue Platte releasen will.

Anderweitig läuft es aber im wahrsten Sinne des Wortes auf Hochtouren, denn noch bis Februar des nächsten Jahres werden zahlreiche Konzertsäle mit begeisterten Fans gefüllt werden. Auch in Deutschland wird die Band mehrere Abstecher machen.

Da kommt noch was

Taylor hingegen verkündete kürzlich, dass das Warten sich definitiv lohnen wird, denn das nächste Projekt soll was "ganz Großes" werden. Also zurücklehnen, Halloween feiern und abwarten!