Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemischte Gefühle

Justin Bieber: So reagiert das Internet auf seine Nacktbilder

Sänger Justin Bieber wurde ohne Klamotten von einem Paparazzo abgelichtet. Jetzt macht sich die ganze Welt über den armen Pechvogel lustig.

Keine Privatsphäre

Gerade noch war Justin Bieber dabei sein Image rein zu waschen und nun steht der nächste Skandal vor der Tür. Dieses Mal geht es aber nicht um etwas was der 21-Jährige getan hat, sondern um etwas was er nicht getan hat. Nämlich sich eine Badehose anzuziehen. Dank eines aufmerksamen und ebenso fiesen Fotografen wurden Fans jetzt mit diesen aufschlussreichen Frontalaufnahmen beglückt.

Das Internet vergisst nie

Natürlich bleibt Justin Bieber von solch einem Fauxpas nicht verschont und wird auf allen möglichen sozialen Plattformen verspottet. Hier ein paar der Reaktionen:

#1 Freude und Begeisterung

Einige Fans haben sicherlich schon lange auf diesen Moment gewartet…

#2 Empörung und Scham

…andere hätten sich gestern lieber nicht auf Twitter eingeloggt.

#3 Spott und Höhn

Und wieder andere finden, dass der “Where Are Ü Now”-Sänger einfach nur Pech gehabt hat und mit seinem Schusselfehler nun leben muss.