Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese Songs sollte man sich merken

Taylor Swift publiziert ihre eigene Playlist

Taylor Swift teilt ihre Lieblingssongs mit der Welt und verspricht ihren Fans, dass sie es nicht bereuen werden, wenn sie sich die Track anhören.

Immer für eine Überraschung gut

Taylor Swift hat sich in den letzten zehn Jahren zu einem Superstar entwickelt, der gerne ihren Fans eine Freude bereitet.

Ob sie nun Chris Martin, Mick Jagger, Justin Timberlake oder Wiz Khalifa zu sich auf die Bühne holt und damit ihren Fans auf ihrer "1989"-Welttournee eine Freude bereitet oder sie ihren bedürftigen Anhängern Geldbeträge spendet, Taylor Swift hat das Herz am rechten Fleck.

Swift veröffentlicht persönliche Playlist

Nun hat die „Shake It Off“-Interpretin wieder einmal etwas Gutes getan und ihre eigene persönliche Playlist veröffentlicht.

Unter dem Titel: „Neue Songs, welche dein Leben bereichern werden (Ich verspreche es!)“, erstellte die 25-Jährige eine Liste mit elf ihrer absoluten Lieblingstracks und publizierte diese anschließend auf Twitter und Instagram.

Phoebe Ryan - Mine (Official Video)
Phoebe Ryan - Mine (Official Video)

Unter anderem soll man sich zum Beispiel Seinabo Sey’s Lied „Poetic“ oder Phoebe Ryan’s „Mine“ anhören.

Fans von Taylor Swift drehen förmlich durch und auch Phoebe Ryan selbst verfasste einen Tweet, welcher sich wie folgt liest: "Danke Taylor, das bedeutet mir wirklich die Welt!!"

Seinabo Sey - Poetic (Lyric Video)
Seinabo Sey - Poetic (Lyric Video)