Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Paint It, Black“ in einer ganz neuen Version

Ciara covert Rolling Stones-Song für Vin Diesels neuen Film

Die 29-jährige Sängerin präsentiert den Soundtrack zum kommenden Film „The Last Witch Hunter“.

Vorgeschmack via Instagram

Was haben Vin Diesel, The Rolling Stones und Ciara gemeinsam? Alle steuern ihren Teil zu dem neuen Film „The Last Witch Hunter“ bei, der am 23. Oktober in den USA in die Kinos kommen wird. Vin Diesel spielt die Hauptrolle, The Rolling Stones liefern den Song und Ciara interpretiert ihn für den Film neu.

Um uns schon einmal einen Vorgeschmack auf den Soundtrack zu geben postete die 29-jährige Musikerin am Donnerstag einen kurzen Clip ihrer Version des Rock’n’Roll-Klassikers über ihren Instagram-Account.

The Last Witch Hunter

In dem neuen Film von Regisseur Breck Eisner spielt Vin Diesel einen bärtigen, unsterblichen Hexenjäger, der verhindern muss, dass sich eine Plage über New York City ausbreitet. Weitere Co-Stars sind Rose Leslie, Elijah Wood und Michael Caine.

Der Song zum Film wurde 1966 von den The Rolling Stones veröffentlicht. Er war ein Riesen-Hit. Erreichte in Großbritannien und den USA die Chartspitze. In Deutschland und Österreich schaffte er es auf Platz 2. „Paint It, Black“ wurde schon etliche Male gecovert und in vielen Filmen wie beispielsweise „Aus Liebe zum Spiel“ mit Kevin Costner oder in Serien wie „Nip/Tuck“ verwendet.