Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger gibt Erscheinungsdatum bekannt

R. Kellys Album “Buffet” kommt im September

Sänger R. Kelly veröffentlichte auf Instagram das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums namens „Buffet“.

Vierzehntes Studioalbum von R. Kelly

Der amerikanische Sänger R. Kelly arbeitet zurzeit an der Fertigstellung seines vierzehnten Studioalbums namens „Buffet“.

Auf seinem Instagram-Profil hat der "I Believe I Can Fly"-Sänger ein Foto von sich und dem offiziellen Erscheinungsdatum gepostet. Demnach müssen die Fans nur noch bis zum 25. September 2015 warten, dann kommt das neue Album auf den Markt. 

Spontane Namensänderung

Ursprünglich sollte die Platte „White Panties“ heißen, eine Anlehnung an sein aktuelles Album „Black Panties“, welches bereits vor zwei Jahren erschienen ist. Doch der Sänger von Songs wie „The World’s Greatest“ möchte alle seine Fans aus den unterschiedlichen Altersgruppen ansprechen. Der Titel der neuen Platte sollte nicht anstößig werden, so der „Next To You“-Interpret abschließend. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Große Vorfreude

Jetzt freuen sich sowohl die Fans, als auch die Musikkritiker und der Sänger selbst auf die Erscheinung des neuen Albums von R. Kelly.

„Freut euch auf meine neue Platte, erwartet etwas völlig Neues! Ich bin sehr stolz auf 'Buffet' und hatte super viel Spaß während der Arbeit an den Songs. Das wird etwas ganz Besonderes.“