Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin turtelt mit On-Off-Lover

Jennifer Lopez feiert Geburtstag mit Casper Smart

Sind sie wieder ein Paar? Superstar Jennifer Lopez hat ihren Geburtstag mit On-Off-Lover Casper Smart gefeiert.

Jennifer Lopez turtelt mit Casper Smart

Die 46-jährige Sängerin Jennifer Lopez hat ihren Geburtstag mit ihrem On-Off-Lover Casper Smart gefeiert und Fans der Latina fragen sich, ob sie nun wieder glücklich zusammen oder doch nur gut befreundet sind.

Offiziell beendeten die beiden ihre Beziehung bereits letzten Sommer, doch Bilder der Geburtstagsparty zeigen Casper und J. Lo händchenhaltend und sehr vertraut.

Casper kümmert sich rührend um Jennifer

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty stütze der professionelle Tänzer Jennifer und half ihr aus dem Wagen.

Im Club soll Casper sogar dafür gesorgt haben, dass die Sängerin nicht von Gästen fotografiert wurde, sondern in Ruhe tanzen konnte. All dies deutet darauf hin, dass die beiden sich endgültig wieder nähergekommen sind.

Feier mit Familie

Nach dem offiziellen Teil der Party ließen es Jennifer und Casper ruhiger angehen. Am Wochenende feierten sie im Kreise der Familie auf einem Boot in den Hamptons.

Auch die Zwillinge der Sängerin Max und Emme waren mit dabei und genossen einen schönen Tag.