Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und sein Mixtape erscheint im August

2 Chainz hat seinen neuen Song "Watch Out" am Start

Am 13. August soll das neue Mixtape von 2 Chainz erscheinen. Schon jetzt präsentiert er den ersten Höreindruck namens "Watch Out".

Ableger Numero Drei

Erfolgsrezepte müssen oft einfach nur wiederholt werden. Wieso denn auch nicht?!

Das dachte sich bestimmt auch der Rapper 2 Chainz, der seine Mixtape-Reihe "Trap-A-Velli" weiterführen wird. Der dritte Ableger und Nachfolger des vor fünf Jahren erschienenen Vorgängerwerkes "Trap-A-Velli 2 (The Residue)" soll am 13. August auf den Markt kommen. Als erste Auskopplung dient der Song "Watch Out".

Ausschau halten auf den Release

Ganz im Stil des Mixtape-Titels ist die neue Nummer geprägt von langsamen, dröhnenden Bässen, unterlegt mit sanften Piano-Akkorden. Darüber hört man immer wieder 2 Chainz' Stimme mit seiner einprägsamen Hook zu "Watch Out" - auf Deutsch: "Haltet Ausschau".

Eine passende Hymne also, um die Wartezeit zum neuen Mixtape zu verkürzen. Ob die Single an bisherige Erfolge wie "Mama Ain´t Proud" oder "We Own It" anknüpfen kann, werden die Verkaufszahlen zeigen.