Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin veröffentlicht „Cool For The Summer“

Demi Lovato super sexy in neuem Video!

Superstar Demi Lovato hat ihr neues Video zu „Cool For The Summer“ veröffentlicht und zeigt sich darin sexy wie nie!

Demi Lovato veröffentlicht neues Video

Die 22-jährige Sängerin Demi Lovato hat ein Musikvideo zu ihrem Song „Cool For The Summer“ veröffentlicht. Der Superstar zeigt sich darin sexy wie noch nie und lässt so die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Demi kündigte den Clip, der von Hannah Lux Davis produziert wurde, auf ihrem Instagram-Account an und veröffentlichte zusätzlich Fotos aus dem Video.

Demi sexy wie nie

Im "Cool For The Summer" präsentiert sich Demi übrigens von ihrer verführerischen Seite. Die Sängerin tourt mit ihren Freundinnen durch die Nacht, liefert sich eine Kissenschlacht, springt auf einem Trampolin und knutscht wild rum. Alles natürlich in einem heißen Outfit und auf super hohen Schuhen.

Neuer Abschnitt in Demis Karriere

Über das heiße Video sagte Demi Lovato, dass es ein neues Kapitel in ihrer Karriere bedeute: „Ich bin nicht mehr so ernst. [...] Neues Kapitel, neues Leben, neues Album, neue Single, Das ist eine komplett neue Demi!“