Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
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Neue Accessoire-Kollektion ist erst der Anfang

Rihanna plant Modeimperium

Rihanna wird bald ihre erste eigene Fashion-Kollektion mit dem Namen „$CHOOL KILLS“ auf den Markt bringen und sich schließlich stärker auf das Modegeschäft konzentrieren.

Es beginnt mit Taschen

Dass Rihanna sich stark für Mode interessiert und damit gerne provoziert, ist nichts Neues. Die Sängerin kreierte bereits Kleidung für den Sportartikelhersteller Puma, war das Gesicht für Dior und arbeitete eng mit der Modemarke River Island zusammen. Nun gründete sie sogar ihr eigenes Fashion-Label „$CHOOL KILLS“ und wird damit bald Accessoires auf den Markt bringen.

Die 27-Jährige hatte sich schon vor einiger Zeit das Markenzeichen unter den Kategorien „Lederprodukte“ und „Bekleidung“ rechtlich schützen lassen. Ein Insider berichtete, dass die kommende Marke alles umfasst, von „Einkaufstaschen, bis hin zu Geldbörsen und später auch Mode“.

Rihanna ist ein schlechtes Vorbild

Wann die neue Kollektion im Handel erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber der Titel der Marke erregt jetzt schon die Gemüter. Kritiker sind der Meinung, dass Rihanna damit einen schlechten Einfluss auf ihre jungen Fans haben wird.

Dabei hatte die Sängerin im letzten Jahr gegenüber der „US Today“ erklärt, dass sie auch gar nicht als gutes Beispiel vorangehen möchte: „Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich ein Vorbild bin. Ich bin nicht perfekt. Ich versuche nicht, das zu verkaufen.“

Mode steht gerade im Vordergrund

Auch wenn Rihanna sicherlich weiterhin Musik herausbringen wird, konzentriert sie sich nun immer stärker auf ihr Modegeschäft. Das Magazin „Grazia“ erklärte dazu: „[$CHOOL KILLS] steht für sie gerade im Mittelpunkt. Rihanna hat bereits eine erfolgreiche Modelinie mit River Island und beschränkt sich nicht mehr nur auf Musik und Touren für den Rest ihres Lebens.“