Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Vorschriften der Flughafensecurity gelten für jeden

Britney Spears bekommt keine Sonderbehandlung!

Trotz weltweiter Berühmtheit bleiben auch die Stars von den strengen Kontrollen am Flughafen nicht verschont. Das musste Britney Spears kürzlich in Los Angeles am eigenen Leib erfahren.

Einige Hüllen mussten fallen

Die Sängerin des Songs „Circus (Lyrics)“ war mit ihren beiden Söhnen Sean Preston und Jayden James unterwegs, als sie von der Security angehalten wurde, um eine eingehende Sicherheitskontrolle zu durchlaufen.

Zuvor hatten die Metalldetektoren bei der 33-Jährigen mehrfach angeschlagen und den Wachleuten damit keine andere Wahl gelassen, außer Britney zu beten einige Kleidungstücke abzulegen, um eine genauere Kontrolle durchführen zu können.
 

Ohne Hut, Schuhe und Sonnenbrille schaffte es die Sängerin letztendlich doch ohne weitere Probleme durch den Security Check und konnte ihre Reise fortsetzen.
 

Ihr Freund Charlie Ebersol war nicht dabei

Als einzigstes fehlte an diesem Tag Britneys Freund, der Produzent Charlie Ebersol. Das Paar hatte sogar vor kurzem schon für Hochzeitsgerüchte gesorgt, auf eine Bestätigung oder auch Dementi warten die Fans aber bisher vergebens.

Obwohl die beiden sich erst seit knapp neun Monaten daten, sei sich die Blondine angeblich bereits sicher in Charlie den Mann fürs Leben gefunden zu haben, wie ein Insider kürzlich verriet.
 

Er ist ein toller Stiefvater

Zudem verstehe er sich großartig mit den beiden Jungs der Sängerin und sei ein toller Stiefvater, was Britney am meisten bedeute.

Vielleicht werden aus den Gerüchten also schon bald Tatsachen und es läuten erneut die Hochzeitsglocken im Hause Spears.