Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Folgt nun das nächste lyrische Inferno?

Eminem: Nächste Kollabo mit Tech N9ne ist im Kasten!

Wie der Rapper Tech N9ne nun bekannt gab, ist das nächste Werk mit Eminem bereits fertiggestellt.

Zwei Rap-Titanen auf einem Track

Als vor wenigen Monaten die erste Zusammenarbeit der beiden Rapper erschienen ist, waren die Fans komplett von den Socken. Es waren nämlich zwei der technisch begabtesten und lyrisch überragendsten Wortakrobaten, die sich einen Beat teilten und ein Feuerwerk an Reimen und abgefahrenen Rap-Zeilen vom Stapel ließen.

Die Anhängerschaft bekam Hunger nach mehr, und einen Monat, nachdem bekanntgegeben wurde, dass tatsächlich eine weitere Zusammenarbeit geplant sei, folgte nun das nächste Highlight für die Fangemeinde des Sprechgesanges. Denn wie Tech N9ne jetzt in einem Interview verlauten ließ, ist das nächste gemeinsame Werk mit Marshall Mathers bereits fertig.

Tech N9ne Interview Summer Jam
Tech N9ne Interview Summer Jam

Ein weiterer Song als Tauschgeschäft

Der 43-Jährige, der für Tracks wie "Hood Go Crazy (Lyrics)" und seine teilweise extrem schnellen Rap-Passagen bekannt ist, ließ bereits vor einiger Zeit bekanntgeben, dass er das Feature mit dem "Rap God" nicht gekauft habe. Slim Shady habe ihm angeboten, als eine Art Tauschgeschäft einen weiteren Kollabo-Track für eins seiner eigenen Werke aufzunehmen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Beide waren begeistert von der ersten gemeinsamen Nummer

Über den Entstehungsprozess des ersten gemeinsamen Tracks "Speedom" äußerte sich Tech wie folgt: "Er hat mich angerufen und mir gesagt: 'Ich hoffe, dir gefällt mein Part, ich hoffe, er ist perfekt.' Ich habe es mir angehört und es war besser als perfekt. Ich wollte nur 16 Zeilen und er gab mir 23 oder 24. Das heißt, er war so richtig drin im Schreibprozess."

Tech N9ne - Speedom (WWC2) (feat. Eminem & Krizz Kaliko)
Tech N9ne - Speedom (WWC2) (feat. Eminem & Krizz Kaliko)