Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar lässt sich nackt im "Paper"-Magazin ablichten

Miley Cyrus ist sexuell offen für alles!

Sängerin Miley Cyrus hat sich nackt für das „Paper“-Magazin ablichten lassen und verriet im Interview, dass sie sexuell offen für alles ist, das legal ist.

Miley nackt in der neuen Ausgabe des „Paper“-Magazins

Die 22-jährige Sängerin Miley Cyrus ist bekannt für ihre besonderen Auftritte. Ob nackt auf einer Abrissbirne oder mit aufreizenden Bühnen Outfits, der Superstar zeigt gerne viel Haut. Jetzt hat sich Miley Cyrus für das „Paper“-Magazin ausgezogen und gab im Interview Auskunft über ihre sexuellen Vorlieben.

„Offen für alles!“

Die Sängerin, die vor kurzem noch mit Patrick Schwarzenegger ausging, sagte: „Ich bin ehrlich gesagt offen für alles, das einstimmig passiert, keine Tiere involviert und bei dem alle volljährig sind. Alles was legal ist, ich bin dabei!“ Miley verriet, dass sie auch keinen Unterschied zwischen Mann und Frau mache. Das passt zu Fotos aus den letzten Wochen, auf denen sie immer wieder knutschend mit Freundinnen zu sehen war.

Miley mag auch Frauen

Auch ihrer Mutter hat Miley bereits gestanden, dass sie auch Frauen liebt. „Ich erinnere mich, wie schwer es für mich war meiner Mutter das zu gestehen“, sagte die 22-Jährige im Interview. Ihre Mutter habe Mileys Entscheidung aber akzeptiert und unterstützt sie.