Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freundin Vanessa Hudgens packt aus

Meidet Selena Gomez ihren Ex Justin Bieber?

Vanessa Hudgens erklärte nun, inwiefern und warum Selena Gomez ihrem Ex-Freund Justin Bieber bei der Met Gala aus dem Weg gegangen ist.

Vanessa Hudgens unterstützt Selena

Justin Bieber macht bereits seit einigen Wochen Andeutungen, dass er seine Ex-Freundin Selena Gomez immer noch liebt und zurück haben möchte. Doch diese will davon anscheinend nichts wissen und soll den Sänger sogar absichtlich aus dem Weg gehen.

In einem Interview wurde nun die Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens gefragt, ob diese Gerüchte stimmen: „Stimmt es, dass du Selena Gomez geholfen hast, Justin Bieber auf dem Met Ball zu meiden?“ Darauf antwortete die 26-Jährige unsicher: „Ich meine, nicht wirklich.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Niemand möchte seinem Ex-Freund begegnen

Weiterhin erklärte Vanessa Hudgens dazu: „Sie ist eine meiner besten Freunde und man möchte einfach hinter seiner Freundin stehen. Das habe ich dann an dem Abend getan. Wir haben nicht irgendwie versucht, ihn zu meiden oder so. Ich meine, niemand möchte wirklich seinem Ex-Freund begegnen.“

Nach der Met Gala in New York vor wenigen Wochen waren Selena Gomez und Justin Bieber auf der After-Party von Rihanna. Hier konnte die 22-Jährige dann aber ihrem Ex nicht mehr ganz entkommen. Beide wechselten jedoch entspannt ein paar Worte und feierten dann den Rest des Abends mit ihren eigenen Freunden.