Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwedischer DJ bekam Tipps für sein Musikvideo

Alesso holte sich Schauspiel-Tipps von Zac Efron

Star-DJ Alesso erhielt Tipps für sein Musikvideo zum Song "Cool" und revanchierte sich mit DJ-Tricks für Zac Efrons neuen Film.

Tipps vom Profi

Der 23-jährige DJ Alesso hat sich Schauspiel-Tipps für sein neues Musikvideo geholt. Zac Efron, bekannt aus „17 Again“, unterstützte den schwedischen DJ mit kleinen Tipps, wie dieser jetzt in einem Interview mit „BANG Showbiz“ verriet.
 
Im Musikvideo zu „Cool“ spielt Alesso einen Schüler, der seine Lehrerin verführt. „Zac sagte, dass ich mich wirklich in das reindenken soll, was ich darstellen möchte. Nur wenn man sich wirklich in den Charakter, den man darstellt, hineinversetzt, wird die Rolle glaubwürdig“, sagte der 23-Jährige DJ. „Das ist der Schlüssel um ein guter Schauspieler zu sein!“

Alesso revanchiert sich

Im Gespräch mit Zac konnte sich Alesso übrigens direkt revanchieren. Der Schauspieler fragte nach Tipps, wie er Musik zu seinem neuen Film „We Are Your Friends“ mixen könnte. Der Streifen handelt vom Aufstieg eines DJs und wird Ende Mai in die Kinos kommen.