Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Rapper gedenkt Walker mit seinem Song „See You Again“

Wiz Khalifa ehrt Paul Walker während seines Billboard Auftrittes

Emotionaler Moment: Superstar Wiz Kahlifa hat mit seinem Auftritt bei den Billboard Awards Paul Walker gedacht.

Gedenken an toten „Fast & Furious“-Star

Der 27-jährige Rapper Wiz Khalifa hat einen emotionalen Auftritt bei den diesjährigen Billboard Music Awards hingelegt. Als der Rapper Sonntag Nacht seinen Hit „See You Again“ performte, kamen viele Emotionen im Publikum hoch. Angekündigt wurde der Song von den „Furious 7“ Stars Ludacris und Tyrese. Als dann Charlie Puth die emotionale Ballade am Klavier eröffnete, blieb kein Auge im Saal trocken.

Erfolgreiches Musikvideo bricht alle Rekorde

Das Musikvideo zu „See You Again“ brach alle Rekorde, als es nach Veröffentlichung Anfang April innerhalb von zwei Stunden über sieben Millionen Views hatte. „7 Millionen in 2 Stunden. Ich weiß, dass du uns allen von oben zusiehst Paul. Die ganze Welt denkt an dich“, schrieb Puth damals auf Twitter.
 
Khalifa erklärte gegenüber „BET“ die Hit-Singel so: „Mein Ziel war, etwas zu kreieren, mit dem sich jeder identifizieren kann. Es soll sich persönlich anfühlen, aber trotzdem für jedermann sein.“ Mit seinem emotionalen Auftritt Sonntag Nacht ist Khalifa genau das gelungen.