Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fiese Attacke gegen den Sänger

Adam Levine mit Mehl-Bombe angegriffen

Adam Levine war gerade dabei, seinen Fans Autogramme zu geben, als er von einem Mann mit einem Beutel Mehl beworfen wurde.

Attacke nach Auftritt bei „Jimmy Kimmel“

Dass auch ein Adam Levine nicht nur Freunde, sondern auch Feinde hat, musste der Sänger nun auf unschöne Weise erfahren. Er wurde von einem unbekannten Mann anscheinend grundlos mit einer gewaltigen Ladung Mehl beworfen und war darüber verständlicherweise alles andere als begeistert.

Der Maroon 5-Frontmann war gerade dabei, die „Jimmy Kimmel Live“ Show in Hollywood zu verlassen, bei der er zuvor eingeladen war. Auf dem Weg zu seinem Wagen wollte der 36-Jährige noch schnell ein paar wartenden Fans Autogramme geben. Plötzlich und wie auch dem Nichts warf dann eine der Personen einen Beutel mit Mehl auf ihn.

Security nahm Angreifer in Gewahrsam

Adam, der im Gesicht und am ganzen Oberkörper komplett weiß war, reagierte sichtlich verärgert, zog seine Jacke aus und warf sie auf den Boden. Die Security hat den Mann sofort aus der Menge gezogen und außer Reichweite der Fans gebracht. Diese filmten die Aktion mit und waren ebenso geschockt.

Noch hat sich Adam nicht zu dem Vorfall geäußert. Ob der Angreifer mit strafrechtlichen Folgen rechnen muss, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall eine sehr fiese Aktion gegen den „Suger“-Interpreten.