Adele: Sprechverbot nach vier Wochen aufgehoben
Am vergangenen Wochenende besuchte die Musikerin die “IntoUniversity” und bereitete benachteiligten Kindern eine Freude.
Am vergangenen Wochenende besuchte die Musikerin die “IntoUniversity” und bereitete benachteiligten Kindern eine Freude.
Als die Musikerin vor mehr als vier Wochen ihre Welttournee “ADELE LIVE 2016/2017” abbrechen musste, brach für Adele und ihre Fans eine Welt zusammen. Die “Rolling In The Deep”-Interpretin hätte nur noch zwei Shows im Londoner Wembley Stadion spielen müssen, doch ihre Ärzte hatten der 29-Jährigen verboten, auch nur noch einen Ton zu singen.
Vier Wochen später ist dieses Sprechverbot nun aufgehoben worden, wie man in neuesten Beiträgen auf Facebook, Instagram und Twitter sehen kann. So besuchte der Superstar erst am vergangenen Wochenende die “IntoUniversity” im Herzen von London und verbrachte einige Zeit mit benachteiligten Kindern.
Padrinio Blaque, ein freiwilliger Helfer, teilte im Anschluss einige Bilder mit der Außenwelt und erklärte dazu: “Ich bin noch immer die Tatsache am Verarbeiten, dass ich gerade ADELE getroffen habe. DIE ADELE.”
Auch ein dazu passendes Video wurde ins Netz gestellt, in welchem der junge Mann noch einmal betont, dass der Superstar seinen Hut signiert hatte:
Adele lachte selbst und erklärte, dass man dies auf dem eigentlichen Video gar nicht sehen würde. Ob und wann sie die versäumten beiden Konzerte nachholen wird, weiß man unterdes noch nicht.