Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doktor der bildenden Künste

Pharrell Williams bekommt Doktortitel geschenkt und hält Rede an der NYU

Dem Musiker wurde eine ganz besondere Ehre zuteil. Er bekam einen Doktortitel verliehen.

Dem Musiker wurde eine ganz besondere Ehre zuteil. Er bekam einen Doktortitel verliehen.
 

Neuer Titel

Scheinbar muss man heutzutage nicht wirklich studieren, um trotzdem einen Doktortitel zu bekommen. Nachdem zum Beispiel Bill Gates und Mark Zuckerberg nach nur wenigen Semestern die Uni von Harvard geschmissen und sich auf ihre eigenen Projekte konzentriert hatten, richtig erfolgreich wurden und Microsoft und Facebook gründeten, wurden sie von der Bildungseinrichtung ebenfalls geehrt und haben im Nachhinein trotzdem ihren Titel erhalten …

Auch Superstar Pharrell Williams besuchte keine Vorlesungen und durfte nun trotzdem eine Abschlussrede bei der New York University halten, in einer lila Robe auf der Bühne stehen und seinen Doktor der bildenden Kunst entgegennehmen.

Via Twitter bedankte er sich und gestand, dass er “für immer ein Student” bleiben wird, erklärte, dass seine Mama stolz auf ihn sei und er auch weiterhin viel lernen möchte. Na dann: Herzlichen Glückwunsch für den neuen Titel.