Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar gibt Sofia einen Klaps auf den Po

Was läuft da zwischen Justin Bieber und Sofia Richie?

Nachdem mehrere Fotos und Videos von Justin Bieber und Sofia Richie im Netz erschienen sind, kursieren die Gerüchte um eine mögliche Beziehung.

Ist Justin frisch verliebt?

Es wird schon länger gemunkelt, dass es zwischen Superstar Justin Bieber und Model Sofia Richie gewaltig knistert. Mehrere Snapchat-Clips beweisen, dass die beiden fast unzertrennlich sind und in ihrer Freizeit viel gemeinsam unternehmen.
 
Ob im Urlaub auf Hawaii oder Hand in Hand am Strand von Kalifornien, Justin und Sofia verstehen sich prächtig. Die Tochter von Lionel Richie soll sogar bei dem „Sorry“-Interpretin übernachtet haben.

Fotos gehen um die Welt

Das neueste Foto, das in den sozialen Netzwerken um die Welt ging und nach wenigen Minuten wieder gelöscht wurde, zeigt Sofia, die ein Selfie von sich machen will. Doch der halbnackte und nur mit einer Unterhose bekleidete Justin hüpft im Hintergrund noch schnell mit ins Bild.
 
Auch ein Video, das beweist, wie der 22-Jährige der 17-jährigen Sofia einen Klaps auf ihren Po gibt, wurde bisher mehrere hundert Millionen Male angeklickt und geteilt.

Es bleibt also abzuwarten, ob sich Justin und Sofia auf eine richtige Beziehung einlassen. 

Fans sind sich zumindest einig, optisch wären die beiden ein süße Paar.