Adele setzt sich selbst auf die Gästeliste
Adele lud bei einem Auftritt ein verlobtes Pärchen erst auf die Bühne – und dann sich selbst zu ihrer Hochzeit ein.
Adele lud bei einem Auftritt ein verlobtes Pärchen erst auf die Bühne – und dann sich selbst zu ihrer Hochzeit ein.
Adele ist während einem ihrer Konzerte mal wieder schwach geworden: Die Sängerin, mittlerweile bekannt für ihren Hang zur Romantik, lud während ihrem Auftritt ein schwules Pärchen auf die Bühne ein. Grund dafür war deren Tanzstil, „als sei sonst niemand anderes hier“, wie die beeindruckte 28-Jährige erklärte.
Auf der Bühne erzählten dann die beiden Männer Vince und Ryan ihrem Idol von der anstehenden Hochzeit im September 2017. Darauf sprang Adele sofort an und lud sich selbst zu der Feier ein. „Oh da hab ich Zeit!“, rief sie, „darf ich kommen?“
Das verliebte Paar musste erwartungsgemäß nicht lange überlegen, ob die Sängerin auf der Gästeliste landen würde oder nicht.
Ryan wollte sicher gehen, dass sich Adeles Anwesenheit nicht negativ auf seinen Geldbeutel auswirken würde und fragte scherzhaft nach deren Gage. Umso begeisterter reagierten die beiden, als die „Hello“-Performerin versprach, umsonst aufzutreten.
Ob Adele, eine der erfolgreichsten Sängerinnen ihrer Generation, überhaupt die Zeit haben wird, der Hochzeit beizuwohnen, bleibt abzuwarten. Vince und Ryan können ihr Glück jedenfalls immer noch kaum fassen, wie ein Video von ihnen beweist.