Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Justin Bieber: Gespräch mit Stalker

Justin wurde von den Ordnungshütern informiert, dass ein Belieber schon seit Stunden vor seinem Haus auf den Musiker warten würde. Es kam zur Konfrontation.

Justin wurde von den Ordnungshütern informiert, dass ein Belieber schon seit Stunden vor seinem Haus auf den Musiker warten würde. Es kam zur Konfrontation.
 

Biebs und sein Stalker

Auch Justin Bieber hat es jetzt wieder einmal erwischt. Als der Musiker mit seinen Freunden in Los Angeles unterwegs war, parkte ein 18-jähriges Mädchen vor seinem Haus und wartete ganze zwölf Stunden auf den Superstar. Anwohner hatten bereits die Polizei gerufen, welche sich mit dem Belieber unterhalten hatte.

„Da dies eine öffentliche Straße ist, konnte man die junge Dame nicht einfach so entfernen. Ebenfalls feierte sie gerade erst ihren 18. Geburtstag. Ihre Aktion war somit legal“, heißt es in Unterlagen der TMZ.

Nachdem der Fan für ganze zwölf Stunden kein Essen zu sich nahm, wurde Superstar Justin selbst informiert und konfrontierte seinen Fan.

Auf ein Foto mit seinem Anhänger verzichtete Bieber und machte dem Mädchen klar, dass so etwas Konsequenzen haben könnte und man sein Privatleben respektieren sollte. Ob die 18-Jährige mit weiteren Strafen rechnen muss, ist noch nicht bekannt.