Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Fans sind sauer

Teen Choice Awards 2016: Award von Christina Grimmie wurde nicht im TV gezeigt

Bei den diesjährigen Teen Choice Awards wurde Christina Grimmie geehrt. Der Part wurde aus der Übertragung gestrichen …

Fans sind entsetzt

Am vergangenen Sonntagabend fanden in Los Angeles die Verleihungen der diesjährigen Teen Choice Awards statt. Während Musiker wie Selena Gomez, Justin Bieber und Justin Timberlake mit Preisen überschüttet und von ihren Fans vor Ort und vorm Fernseher gefeiert wurden, wurde Christina Grimmie scheinbar aus dem Programm gestrichen.

Die Sängerin, welche im Juni bei einem Meet and Greet ihr Leben lassen musste, wurde eigentlich geehrt. Im Fernsehen wurde dieser Teil jedoch nicht übertragen - ihre Fans sind sauer.

„#TeenChoice also benutzt Christina Grimmies Namen um Views zu bekommen und am Ende nennt ihr nicht einmal einen beschissenen Fakt über sie? Ekelhaft“, erklärte ein Fan der toten Sängerin.

„#TeenChoice benutzt also Christina Grimmie, um die Show zu promoten und dann wird sie noch nicht einmal erwähnt. Ich bin mehr als nur angewidert …“

Keine Erklärung ...

Zuvor hatten die Veranstalter Grimmies Fans dazu aufgerufen, für sie zu stimmen.

Dank unzähliger Tweets mit ihrem Namen und dem Hastag "#ChoiceMusicWebStar" hat sie am Ende den Preis mit nach Hause nehmen können. On Air wurde die Vergabe nicht gezeigt. Man wartet noch immer auf ein vernünftiges Statement des Senders Fox.