Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Superstar zum Superheld?

Chris Brown in der Werbekampagne von Philipp Plein

Als Superheld ist der Sänger in der Herbst/Winter-Kampagne von 2016 zu sehen.

Ganz vorne dabei in der Modewelt

Der deutsche Modedesigner, Philipp Plein, ist auf großem Expansionskurs. Am Anfang wurde er gerade mal belächelt, jetzt ist Plein ganz vorne dabei. Bei seinen Shows performten bereits Snoop Dogg, Busta Rhymes, Lil Wayne und Iggy Azalea.

Bei seiner diesjährigen Herbst/Winter-Kollektion ist der Superstar Chris Brown Teil der Werbekampagne.

Das ultimative Superhelden-Team

In schwarzem Leder posierte der Pop-Musiker neben Models wie Carmen Dell’Orefice, Soo Joo Park und Crystal Renn. In dem ultimativen Superhelden-Team zeigte auch Brown, dass er modeln kann: Als Engel mit Strahlenkranz, mit Pistole oder und selbst auf dem Kopf stehend präsentierte er sein Können.

Die Inspiration der Kampagne

Das Motto der Werbung sind Superhelden der Comic-Kultur. Plein sagte darüber: „Wir müssen tief in uns den Glauben, die Stärke und Entschlossenheit suchen, um übermenschlich zu werden. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Alter, wir können alle Helden sein.“

Der Musik bleibt er treu

Der Musik blieb der Rapper jedoch treu und veröffentlichte erst vergangene Woche den emotionalen Track „My Friend“: