Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sorgen muss man haben…

Taylor Swift: Renovierungsarbeiten an zwei ihrer fünf Immobilien

Die Musikerin mietet sich zur Zeit ein anderes Apartment an, da ihre eigentliche Bude in New York renoviert wird.

So viele Häuser...

Vor zwölf Jahren unterschrieb die Musikerin ihren ersten Plattenvertrag. Damals war Taylor Swift süße 14 Jahre alt und liebte ihre Country-Musik. Mittlerweile hat sie sich auch in der Welt der Popstars etabliert und ihr erfolgreiches Album 1989 auf den Markt gebracht.

Mit so vielen Jahren auf dem Buckel konnte die 26-Jährige einen ganzen Haufen Kohle scheffeln, welches sie in Immobilien investierte. So besitzt Swift jeweils ein Haus in Beverly Hills, Nashville, Tennessee und Rhode Island. Auch ein großes Apartment in New York City kann sie ihr Eigen nennen. An letzterem starteten vor wenigen Tagen die Renovierungsarbeiten, weshalb die "Shake It Off"-Interpretin von nun an in einer Mietwohnung leben wird.

Gerüchten zufolge soll ihre neue Bude im New Yorker Stadtteil West Village liegen und schlappe 35.400 Euro im Monat kosten. Mit fünf Schlafzimmern, sechs Bädern, einem Pool und einem Keller ist Taylor für die nächste Zeit erst einmal bedient.

Ein Insider erklärte ebenfalls, dass die Musikerin das Anwesen für die nächsten zwölf Monate gemietet hat.

Auch ihre Villa in Beverly Hills wird momentan renoviert. So sieht man aus den Luftaufnahmen ein verändertes Dach...