Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alle Stars ziehen nach

Britney Spears besiegt Taylor Swift im App-Wahn

Die Musikerin veröffentlichte nun ihr erstes eigenes Spiel für Android- und iOS-Geräte.

Apps hier und da

Kim Kardashian hat es mit ihrem Spiel „Kim Kardashian: Hollywood“ vorgemacht und verdient mittlerweile an der App Millionen im Jahr und alle machen es nach. Ob nun ihre Halbschwestern Kendall und Kylie, Superstar Katy Perry mit „Katy Perry Pop“ oder Rapper Fetty Wap: Alle wollen ihr eigenes Handyspiel auf den Markt bringen und ein Stückchen vom Kuchen abhaben.

Im App-Wahn zwischen Taylor Swift und Britney Spears hat letztere nun gewonnen. Beide Musikerinnern planten schon seit Monaten ihr eigenes Game mit dem Hersteller „Glu Mobile“ auf den Markt zu bringen. Swift hingegen zog den Kürzeren, die Entwickler kümmerten sich mehr um ihre Konkurrentin.

Am Mittwochabend ging das Spiel „Britney Spears: American Dream“ an den Start. Fast genau wie beim Spiel von Demi Lovato oder Katy Perry kann man hier seinen eigenen Avatar gestalten und singt sich von einem Café bis auf die ganz großen Bühnen…

Ob die App ein Hit wird, wird man in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erfahren.