Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit Gesangseinlagen

Demi Lovato und Nick Jonas singen Karaoke

Für James Cordens beliebtes "Carpool Karaoke" haben es sich diesmal die Tourpartner Demi Lovato und Nick Jonas auf dem Beifahrersitz bequem gemacht.

Der Publikumsliebling

Wen auch immer sich Showmaster James Corden für seine "Late Late Show" rauspickt, jeder steigt mit ihm ins Boot, oder besser gesagt, ins Auto. Denn das beliebte, in die Sendung integrierte Format "Carpool Karaoke" gilt bei vielen Fans als eine ihrer liebsten Comedysendungen.

Ist auch nicht sehr verwunderlich, denn wer kann sich schon ein Lachen verkneifen, wenn plötzlich Adele anfängt zu rappen oder der Moderator mit Justin Bieber die Klamotten tauscht und allerhand anderweitigen Schabernack mit seinen Beifahrern treibt?

Demi Lovato & Nick Jonas Carpool Karaoke
Demi Lovato & Nick Jonas Carpool Karaoke

Ein bisschen Spaß muss sein

Diesmal waren die engen Freunde und Tourkollegen Demi Lovato und Nick Jonas mit von der Partie. Neben dem üblichen Gesprächsstoff über Musik und Karriere musste sich vor allem Nick mit ganz schön privaten Fragen herumschlagen. Dieser sah das aber mit Humor und einem Augenzwinkern, denn wer in Cordens Karre Platz nimmt, sollte in der Regel schon damit rechnen, ordentlich ausgequetscht zu werden.

Unter anderem wollte der Entertainer unbedingt mehr über das Beziehungsleben des 23-Jährigen erfahren. Demi hatte dazu folgende Worte übrig: "Cyrus, Gomez, Cyrus, dann Gomez und dann weiß ich auch nicht mehr, was passiert ist."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein paar Details, bitte

Auch auf den Keuschheitsring, der ja früher fast schon ein Markenzeichen für die Jonas Brothers-Truppe war, wurde eingegangen, vor allem auf die Frage, wieso der Sänger ihn denn irgendwann abgelegt hat: "Ich hatte eine richtige Beziehung mit jemand Erwachsenem und habe mich verliebt. Dann habe ich mich dazu entschlossen, dass es an der Zeit ist, den Keuschheitsring abzulegen. Reden wir jetzt die ganze Zeit über mein Privatleben?"

Nein, die ganze Zeit wurde nicht darüber geredet, zwischendurch gab es unter anderem auch Gesangseinlagen auf Nicks "Jealous" oder Demis Hit "Heart Attack".