Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die SNL-Highlights

Drake: Nachahmung von Rihanna

Drake war der Gastgeber der letzten SNL-Show und ahmte unter anderem Rihanna nach.

Die SNL-Highlights

In der vergangenen Woche stellte sich Drake einer Hausausforderung und meisterte diese mit Bravour. Der aus Toronto stammende Musiker war der Gastgeber von der Saturday Night Live-Show und überzeugte auf allen Ebenen.
 
Unter anderem fing er mit jedem der Mitarbeiter Streit an und versuchte diese in Grund und Boden zu rappen, ….

…. musste sich Leslie Jones unterordnen und selbst auf ihrem Schoß Platz nehmen, …

… oder adressierte die Rihanna-Gerüchte.

Seit mehr als vier Jahren heißt es, dass Drake und die Schönheit aus Barbados etwas am Laufen haben. Nun hingegen erklärte der Kanadier in seinem Monologe, dass sie „nur Freunde“ seien. Doch schaut selbst: