Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Polizei musste einschreiten

Taylor Swift: Mann wurde vor ihrem Haus festgenommen

Vor kurzem wurde ein verwirrter Mann vor der Haustür der Sängerin aufgefunden und von der Polizei festgenommen.

Keine leichte Aufgabe

Als international anerkannter Superstar hat man kein sonderlich einfaches Leben. Man tourt von Termin zu Termin, hat keine Zeit für Familie und Freunde und Millionen von Fans, die immer wissen wollen, was ihr Idol denn gerade so macht.

Es gibt sogar Twitter-Accounts, welche jeden Schritt und Tritt von Superstars wie den Jungs von One Direction, Justin Bieber und Taylor Swift kommentieren, Bilder der Musiker posten und anderen Anhängern sagen, wo sie sich gerade aufhalten.

Erst vor wenigen Tagen zum Beispiel musste die Polizei erneut ausrücken, da sich ein „verwirrter, psychisch gestörter Mann“ auf dem Anwesen von Taylor Swift aufgehalten haben soll. Die TMZ berichtete weiterhin, dass der Herr in ihrem Grundstück in Tribeca, New York auf ihr Wachpersonal getroffen war, welches Verstärkung gerufen hatte.

Was der unbewaffnete Mann wirklich vor hatte, ist noch nicht bekannt. Einigen Medien zufolge wollte der Herr nicht aufhören, ihre Klingel zu betätigen...

Swift selbst war zu dem Zeitpunkt zum Glück nicht in ihrem Apartment.