Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin macht sich stark

Demi Lovato: „Ich bin, war und werde kein Opfer sein“

Die Sängerin wehrt sich gegen Anschuldigungen und stellt klar, dass sie die Rolle des Opfers niemals annehmen wird.

Sie ist kein Opfer

Erst am vergangenen Freitag teilte Demi Lovato ein Video auf Instagram mit ihren 38,4 Millionen Followern und erklärte dazu folgendes: „Ich hasse das Wort Opfer. Ich war niemals eins und werde nie eines sein.“

Dazu präsentiert sich die Musikerin im sportlichen Outfit, währenddessen sie auf eine sich auf dem Boden liegende Puppe einprügelt.

Ist eine Optimistin

Schon vor kurzem erklärte Demi im Interview, dass sie die Rolle des Opfers niemals einnehmen würde und sagte voller Stolz: „Ich bin dankbar dafür, dass ich das machen kann, was ich liebe. Ich liebe meine Fans, meine Familie und meinen Freund. Negative Gedanken habe ich keine mehr. Kritiken nehme ich zwar an und denke über sie nach, dennoch lasse ich Hass-Kommentare nicht zu nah an mich heran.“

Klasse Statement. Weiter so liebe Demi!