Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brandneue Single

Calvin Harris feat. Rihanna: „That Is What You Came For“

Vor wenigen Stunden veröffentlichten die beiden Musiker ihre neuste Kollaboration.

Erfolg auf allen Ebenen

Calvin Harris und Rihanna arbeiteten bereits vor fünf Jahren für den mega erfolgreichen Song „We Found Love“ zusammen. Diese Kollaboration wurde zum Clubhit und wird selbst heute noch immer von den Fans gefeiert und von DJs geremixt.

Neuer Song
Und auch wenn das alte Lied noch immer erfolgreich ist, so konnten die beiden Interpreten es nicht lassen und standen erneut zusammen im Studio.

„This Is What You Came For“ wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht und dient als neueste Single des schottischen DJs.

„Lightning strikes every time she moves / And everybody’s watching her / But she’s looking at you“, singt die Schönheit aus Barbados und leitet mit diesen Zeilen in die Hook ein.

Hier geht’s zum ganzen Track: