Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gwen und Gavin einigen sich endlich im Scheidungskrieg

Gwen Stefani: Scheidung zu ihren Gunsten

Nach mehreren Monaten Rosenkrieg zwischen Sängerin Gewen Stefani und ihrem Ex-Ehemann Gavin Rossdale haben sich die beiden endlich geeinigt, das gemeinsame Eigentum aufzuteilen.

Harter Rosenkrieg des Ex-Ehepaars

Gwen Stefani und Gavin Rossdale waren 13 Jahre lang verheiratet, hatten allerdings keinen Ehevertrag. Das müssten die beiden jetzt bereuen, denn die beide mussten nun monatelang über ihre Anwälte verhandeln, wie das Eigentum aufgeteilt wird.
 
Da Gwen die Scheidung in Los Angeles eingereicht hat, gilt dort das offizielle kalifornische Scheidungsrecht und demnach stünde Ehemann Gavin exakt die Hälfte des Vermögens zu. Doch Gavin hat einer ungleichen Verteilung zugunsten der „Hollaback Girl“-Sängerin zugestimmt.

Sorgerecht für die drei Kinder

Wie das amerikanischen Onlineportal TMZ berichtet, werden sich Gwen und Gavin auch das Sorgerecht für ihre drei gemeinsamen Kinder Kingston, Zuma und Apollo teilen.
 
Gavin hat sogar eingewilligt, den größeren Teil des Sorgerechts für die neun, sieben und zwei-jährigen Kinder zu übernehmen, da die 46-Jährige mit ihrem straffen Tourplan ziemlich eingespannt sein wird.

Scheidung nur noch Formsache

Nachdem sich das Ex-Ehepaar nun endlich geeinigt hat und jedes kleinste Detail des Vermögens, inklusive sämtliche Haushaltsgegenstände und CDs, aufgeteilt wurde, muss lediglich das Gericht in Los Angeles die Papiere unterzeichnen.