Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unerwartetes Aufeinandertreffen

Justin Bieber und Ludacris: Wieder gemeinsam auf der Bühne

Sechs Jahre nach dem Riesenerfolg von "Baby" konnten Zuschauer eines JB-Gigs in Atlanta ein weiteres Mal in den Genuss einer gemeinsamen Performance kommen.

Alle kennen ihn

Der ein oder andere wird vermutlich immer noch einen Ohrwurm des 2010er Superhits "Baby" von Justin Bieber und Ludacris haben. Sechs Jahre alt, ein JB vor seinem Stimmbruch und astronomisch hohe Klickzahlen auf Youtube: Damals war es vermutlich der ganz große Durchbruch für den Sänger und eine ordentliche Einnahmequelle für seinen rappenden Gastpart.

Überraschung

Als Bieber am Dienstagabend eine Show in Atlanta im Rahmen seiner "Purpose"-Tour spielte, staunten die Fans wohl nicht schlecht, als Luda vollkommen unangekündigt auf die Bühne stieg und beide gemeinsam ihren damaligen Charterfolg performten.

Direkt nach der Show teilte der Rapper ein gemeinsames Foto und kommentierte es mit einer rührenden Botschaft: "Sagt, was Ihr wollt, dieser Junge hat momentan eines der besten Alben am Start. Punkt. #Purpose."

Sinneswandel?

Interessante Worte des Rappers, denn noch vor einem Jahr hatte er sich ziemlich lustig über den Song gemacht und seinen Gesangspartner sogar ziemlich verhöhnt. Bei "Comedy Central Roast" hatte er folgende Worte für die Nummer übrig: "Zusammen haben wir einen Track namens ´Baby` rausgebracht. Er hat über eine Milliarde Klicks auf Youtube. Das liegt daran, dass ich darin bin. Es hat auch vier Millionen Dislikes. Das liegt daran, dass er darin ist."

Ob das nun scherzhaft gemeint war oder nicht, sei jetzt mal so dahingestellt, sicher ist, dass die beiden nochmal alte Zeiten haben Revue passieren lassen und damit vielen Fans einen dicken Smiley ins Gesicht gezaubert haben.

Justin Bieber ft Ludacris - Baby
Justin Bieber ft Ludacris - Baby