Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Videos auf Instagram

Justin Bieber covert Drake und Rihanna

Montagnacht veröffentlichte Biebs zwei kleine Clips auf Instagram, in welchen er Drake und Rihanna coverte.

Auf Weltreise

Justin Bieber befindet sich momentan auf seiner „Purpose World Tour“ und performt gefühlt jeden Abend für tausende von Fans. Covers präsentiert der Kanadier hierbei bewusst nicht, sondern spielt Songs wie „Love Yourself“, „Sorry“ und „Mark My Words“, aber auch alte Hits wie „As Long As You Love Me“ und „Baby“.

Covert Drake und Rihanna

Sobald der Musiker wieder privat und für sich ist, hat er kein Problem damit, Lieder von anderen Künstlern zum Besten zu geben. So auch am vergangenen Montag, als Biebs in einer Hotel Lobby Drake „Hotline Bling“….

… und Rihannas Kollaboration mit vorherigem zum Song „Work“ präsentierte.

Die Clips sind vielleicht nur kurz, jedoch erfreut es seine Belieber, dass ihr Idol so geübt am Klavier ist.