Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
350.000 Dollar im Jahr

50 Cent: Das nimmt er durch Lizenzen ein

Berichte aus den Gerichtsverhandlungen kamen ans Tageslicht.

Meldete Insolvenz an

Bereits im vergangenen Jahr erklärte sich 50 Cent für zahlungsunfähig und schrieb mit diversen Insolvenz-Gerüchten negative Schlagzeilen.

Die Gerichtsverhandlungen laufen noch immer, Urteile sollen in den kommenden Monaten gefällt werden.

Wie nun jedoch ans Tageslicht gekommen ist, verdient der Rapper monatlich allein durch Lizenzen seiner damals veröffentlichten Musik schlappe 29.000 Dollar - umgerechnet 25.750 Euro.

Auf das Jahr gerechnet sind das ungefähr 310.700 Euro.

50 Cent hingegen postet weiterhin fleißig Bilder mit Geldbündeln, jettet um die Welt und promotet seinen Vodka. Ob man da noch immer von einem insolventen Rapper reden kann, ist fraglich.