Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist sie wirklich schwanger?

Beyoncé engagiert ein Bodydouble

Wie die Zeitschrift „The Mirror“ nun berichtete, engagierte Queen B ein Bodydouble und klagt über Übelkeit und Müdigkeit.

Performance beim Super Bowl

Am 07. Februar wird Beyoncé mit den Jungs von Coldplay auf der Bühne stehen und versuchen, Millionen von Fans bei der Super Bowl Halbzeitshow zu begeistern. Die Proben für ihre Performance laufen bereits auf Hochtouren und verlangen der Musikerin so einiges ab.

Wie die Zeitschrift „The Mirror“ nun berichtete, verstummen die Schwangerschaftsgerüchte um Queen B noch immer nicht. So soll sie sich sogar ein Bodydouble engagiert haben, um anstrengende Szenen nicht selbst wieder und wieder proben zu müssen.

Ist sie erneut schwanger?

Des Weiteren soll die Musikerin bei einem Videodreh in Los Angeles am vergangenen Samstag über Übelkeit und Müdigkeit geklagt haben.

Queen B selbst hat sich zu den Gerüchten um Baby Nummer zwei noch nicht geäußert.