Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Queen B. mischt sich unters Volk

Beyoncé überrascht Studenten der Southern California Universität

Beyoncé hat vergeblich versucht sich unter die Studenten einer US Universität zu mischen.

Glückliche Studenten

Es gibt bekanntlich mehrere gute Gründe sich für einen akademischen Bildungsweg an einer Universität zu entscheiden. Dass diese Entscheidung allerdings dazu beiträgt einen Weltstar auf dem Campus zu treffen, kam für die Studenten der Southern California Universität sehr überraschend.

Ein paar der Studenten hatten das große Glück am Montag die Anwesenheit von Queen B. genießen zu können.  Die Sängerin nutzte das Sportzentrum der Universität für ein paar Proben mit ihren Tänzern. Gekleidet in Sneakers, Leggins und versteckt unter einer Kapuze versuchte sie sich nach der Probe für den Super Bowl weniger erfolgreich aus der Halle zu schleichen. Die anwesenden Studenten konnten ihr Glück natürlich kaum glauben.

Super Bowl mit Queen B

Dieses Jahr wird die Sängerin die Band Coldplay beim Super Bowl unterstützen. Neben Rihanna soll sie somit zu einer unglaublichen 50. Super Bowl Halbzeitshow beitragen, letztere wurde jedoch für die eigentliche Performance noch nicht offiziell bestätigt.

In gut drei Wochen, am 7. Februar, wird der Super Bowl ausgestrahlt und die Nerven der gespannten Fans liegen vor Aufregung bereits blank.