Bushido
picture alliance / picture alliance
Bushido
Drop am 31. Mai 2024

Bushido: Neuer Name & Release für Album “König für immer”

Bushido hat sich entschieden, sein kommendes Comeback-Album "König für immer" statt "Rex in aeternum" zu nennen.

Comeback

“Bushido ist zurück und so angriffsbereit wie nie zuvor! Heute feiert er sein Comeback mit der Single ‘Dark Knight’, welche jeden Kritiker hier ruhig stellen wird. Das angekündigte Album war kein Gerücht, sondern ist die lang erwartete Wahrheit: REX IN AETERNUM - KÖNIG FÜR IMMER!”

Genau mit diesem Statement kündigte Bushido im September 2023 sein musikalisches Comeback an, droppte den Capital Bra-Diss “Dark Knight” und die dazugehörigen nachfolgenden Lyrics:

“Ich erzähl' euch 'ne Geschichte, sie ist wirklich wahr
Über Capital, doch heute fick' ich seine Mutter radikal

Aus Paranoia hast du Schutz gesucht, du falscher Bastard
Und so schwingst du von Albanern an den Hals von Ashraf

Vollgekotzt in irgendwelchen Thailand-Villen
Egoistischer Narzisst, ihm fehlt zum Teil'n der Wille
Weißt du noch? Man wollte meine Kids mit Säure überkippen

Sag, was ist mir dir falsch? Hegst gegen Kinder Gewalt
Für den Verrat und den Vertrag, ramm dir 'nen Stift in den Hals”

Doch die Konzertreise von Bushido soll nur der Anfang seines Comebacks sein: Auch ein weiteres Album wird auf dem Fuß folgen, welches eins unter dem lateinischen Namen "REX IN AETERNUM” angekündigt worden war. Doch die Idee hatte der achtfache Familienvater am Ende verworfen und bestätigte den Drop von “König für immer”, einer zur Tournee passenden CD.

Dazu steht auf der Website geschrieben: "Sonny Black hat nach einer fast zwei Jahre anhaltenden Auszeit viel zu erzählen. Macht euch bereit für viele Insights, ungeklärte Angelegenheiten und harte Punchlines.

KÖNIG FÜR IMMER ist ab dem 31.05.2024 für jeden verfügbar und hat schon vor Release Legendenstatus erreicht. Jeder, der eine Ader für Musik hat, wird von diesem Album zu hören bekommen.”

Im oben eingebetteten Video präsentierte Bushido die zu “König für immer” passender streng limitierten Box passenden Schallplatten, welche sich Fans an die Wand hängen können, und trug ebenfalls das dazugehörige Shirt.

NICO SANTOS & CLOCKCLOCK mit CHANGES

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
NICO SANTOS & CLOCKCLOCK mit CHANGES