Hollywood steht auf Kurzhaarschnitt: Aus diesem Grund hat sich auch Kristen Stewart die Haare abrasiert
Schauspielerin Kristen Stewart steht auf ihre neue Frisur.
Schauspielerin Kristen Stewart steht auf ihre neue Frisur.
Wer in Hollywood erfolgreich sein möchte, muss sich verwandeln können. Ob für eine neue Filmrolle oder für ein bald gedrehtes Musikvideo, die Stars und Sternchen dieser Welt müssen verschieden einsetzbar sein.
Bereits vor Jahren hat Miley Cyrus ihre Haarpracht abgeschnitten und rebellisch mit blondem Kurzhaarschnitt überzeugt. Auch Kollegin Katy Perry ließ ihren Friseur an ihre Mähne und erstrahlt in neuer Farbe:
Schauspielerin Kristen Stewart ging da vor wenigen Tagen einen Schritt weiter und trennte sich komplett von ihren langen braunen Zotteln. Stattdessen präsentiert sie nun einen blondgefärbten Kurzhaarschnitt:
Zur Premiere des Streifens “Personal Shopper” konnte die 26-Jährige die ganze Aufmerksamkeit auf sich und ihren Kopf lenken. Von der unschuldigen Bella in den “Twlight”-Filmen hat sie sich demnach komplett verabschiedet.
Im Interview mit Stephen Colbert in dessen “Late Show” gestand die Schauspielerin: “Meine Haare haben mich immer gestört und ich habe sie immer berührt. Ich habe mir halt gedacht, dass das aufhört, sobald sie weg sind. Doch jetzt fahre ich noch immer über meine Kopfhaut. Jetzt massiere ich sie, anstelle davon sie aus meinem Gesicht zu streifen.”
Den Tick ist die 26-Jährige noch immer nicht losgeworden. Ihre Haare vermisst sie trotzdem nicht.