Wird Sex and the City etwa neu verfilmt?
Allem Anschein nach schmieden Sarah Jessica Parker und der Produzent Michael Patrick King Pläne für ein SATC Comeback!
Allem Anschein nach schmieden Sarah Jessica Parker und der Produzent Michael Patrick King Pläne für ein SATC Comeback!
Wir lieben sie noch immer: Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte. Wie viel sie uns doch in sechs Staffeln „Sex and the City“ beigebracht haben: Die besten Investitionen sind die, die deinen Kleiderschrank betreffen, Dates sind unglaublich anstrengend und falls du jemals auf den Ex deiner besten Freundin triffst, solltest du den Tag seiner Geburt verfluchen (am besten bevor deine Fruchtblase platzt).
Gerüchten zu Folge soll es nun wunderbare Neuigkeiten für all diejenigen geben, die alle Staffeln und Filme der vier Freundinnen auswendig können, denn ein Comeback könnte bald bevorstehen! Das Ganze klingt jetzt schon nach einem großen Erfolg, denn auch 18 Jahre später ist die Serie noch immer unglaublich beliebt.
Als Sarah Jessica Parker, die die Rolle der Carrie spielte, in einem Interview auf ein weiteres Comeback angesprochen wurde, erklärte sie: „Ich glaube nicht, dass auch nur einer von uns keine Lust auf ein Comeback hat. Egal ob es nun eine neue Serie oder ein weiterer Film ist. Es ist definitiv immer eine Möglichkeit, die bestehen wird.“
Und auch Willie Garson (Standford) erklärte Digital Spy, dass sowohl die Ladies, als auch der Produzent Michael Patrick King immer bereit dazu seien ein neues Kapitel aufzuschlagen: „Ich weiß, dass Sarah und Michael eine neue Idee für eine Geschichte hatten, doch mehr weiß ich wirklich nicht.“ Auch versicherte er, dass er sogar als alter Mann im Rollstuhl noch immer Teil einer Neuverfilmung sein würde.
Doch was glaubt ihr, wie würde eine Neuverfilmung aussehen? Frauen in ihren Wechseljahren, auf der Suche nach Tinderdates? Wir sind gespannt.